Kommentar von sturz am 13.10.2007 23:56:51 
wow
tolles Heft! Vielen Dank für das schöne Heft! Danke Sturz

Kommentar von anhuebi am 27.01.2008 17:48:27 
Danke
für das tolle Heft. Viele Fragen meiner Schüler können somit von ihnen selbst beantwortet werden.

Kommentar von sahara14 am 30.08.2011 19:50:57 
Das ist ja eine wunderbare Hilfe
Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich ergänzen könnte. Super! Du hast mir wahnsinnig viel Arbeit abgenommen. Vielen Dank! Sahara

Kommentar von little_star am 11.04.2013 17:35:09 
Klasse
Ich überlege das Thema in der Projektwoche zu machen und mit deinem Material bekomme ich jetzt erst recht Lust darauf. Ein wahnsinniges Dankeschön. Das wird mir super weiterhelfen! little_star

Kommentar von rabe414 am 19.04.2020 11:23:43 
Super
Ich suche überall nach praktischen Ideen und finde nur Lesetexte und ähnliches. Hier sind nun tolle Handlungsanleitungen. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können