Kommentar von ines am 14.10.2007 16:22:57 
Early Autumn
Nachdem ich den Forentitel sooft gesehen habe und damit nichts anfangen konnte, bin ich nun sehr froh diese Short Story gelesen zu haben, dank deines Internetlinks. Eine sehr nachdenklich stimmende Geschichte! Danke von ines

Kommentar von stephanie0512 am 03.11.2011 01:44:01 
link
leider funktioniert der link nicht mehr

Kommentar von bernstein am 03.11.2011 11:31:02 
Ich habe die Kurzgeschichte
auf einer anderen Website gefunden und entsprchend den Link im Material geändert.

Kommentar von yvowi am 24.08.2016 19:52:02 
Gute Kurzgeschichte für Klausuren
Hallo, die Kurzgeschichte habe ich auch schon für Klausuren verwendet; eine der wenigen sehr gut geeigneten Kurzgeschichten, da passende Länge und Dichte gegeben. Die Aufgaben gefallen mir auch gut, hatte etwas andere zur atmosphärischen Gestaltung. Schade, dass es nicht mehr solcher guter Kurzgeschichten gibt: kann mal jemand die Dichter und Denker bitten, passend für von uns armen Lehrern zu erstellenden Klausuren zu schreiben (Wortbegrenzung, etc.)? ;o) ;o)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können