Kommentar von hske9335 am 21.11.2009 09:56:38 
Danke
Das ist wirklich eine sehr interessante Unterrichtsreihe. Die werde ich jetzt gleich ausprobieren.

Kommentar von jarliks am 28.02.2010 21:25:24 
schöne Idee
danke, denn zum Heranführen und Experimentieren ist das wirklich ein guter Einstieg ..... ;)

Kommentar von blackibis am 29.09.2012 18:24:55 
Kunst mal etwas anders
In Kunst fehlen einem oft zündende Ideen - ich habe mir einige Bilder ausgedruckt zu J. Pollock und gleich noch etwas Theorie mit eingeflochten. Den Kids hats mords Spaß gemacht, habe auch auf großen Tapetenbahnen klecksen, rollen und experimentieren lassen. Danke für deine kreative Idee.

Kommentar von sara22 am 13.11.2013 20:24:44 
Vielen Dank!
Das ist eine sehr, sehr schöne Idee. Werde das in meiner 2. Klasse nächste Woche ausprobieren. Bin mir sicher, dass die SuS viel Spaß haben werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können