Kommentar von magistralatina am 25.10.2007 22:13:59 
Hallo pitea,
interessantes Material. Wie kommt der Vergleich mit der historischen Variante zustande? Im ersten AB ist ein Satz etwas merkwürdig geraten. Da fehlt sicher etwas, oder? Sein Sohn Ascanius, er gab sich bald darauf Iulus wurde folgte Aeneas auf den Thron. Viele Grüße magislat

Kommentar von pitea am 29.09.2008 14:02:06 
Hast recht
es muss, bald nannte er sich Iulus heißen

Kommentar von erichtho am 28.02.2009 18:42:30 
Danke ...
...für das schöne Material! Das wird meinen Schülern zusagen.

Kommentar von vrenimo am 20.01.2015 20:44:19 
Gute Texte
...sie sind nicht zu lang und überfrachtet! Werde die Sage von Romulus und Remus mit dem Lückentext als Hefteintrag in einer 4. Klasse einsetzen... Danke!

Kommentar von sandy03 am 22.01.2015 12:03:38 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde nach dem Hinweis von magistralatina überarbeitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können