Kommentar von petrunella am 25.10.2007 20:50:06 
Find ich einfach toll
da können die ganzen Harry - Potter - Jungs in meiner Klasse mal zeigen, was sie wirklich wissen. petrunella

Kommentar von soschu.2001 am 25.10.2007 22:02:22 
Prima!!!!! :-)
Tolles Quiz, werde ich morgen direkt - pünktlich vor dem siebten Band - in meiner KLasse einsetzen! Vielen Dank! :-)

Kommentar von teacher-redo am 26.10.2007 15:47:32 
Danke
für deine Arbeit. Da ich zur Zeit Drittklässler habe, wandert dein Quiz für den späteren Gebrauch in meine Sammlung. Die Auswahl der Fragen entspricht voll und ganz meinem Geschmack!

Kommentar von eliane-linda am 27.10.2007 21:48:08 
Mein Lob kommt auch dazu...
Wird auch gleich im DaF-Unterricht eingesetzt, den Tipp mit dem OHP werde ich auch befolgen (mach' auch noch schnell ein paar Zeichnungen dazu), vielen Dank!

Kommentar von manuelisa am 28.10.2007 18:59:33 
Prima!
Lässt sich nicht nur im Unterricht, sondern auch in der Jugend-/ Gruppenabreit gut einsetzen! Danke für die Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können