Kommentar von skole am 26.10.2007 18:17:51 
wolltest du...
am ende der vorbereitung deinen vollen namen stehen lassen? ich würde den vielleicht löschen lassen, oder? skole

Kommentar von bernstein am 27.03.2011 11:23:21 
hab den Namen
entfernt. Danke, skole.

Kommentar von traenika am 13.11.2011 14:30:57 
Reflexion
Finde es toll, dass du deine Anmerkungen bzgl. der Reflexion mit aufgenommen hast - so können wir anderen davon profitieren. traenika

Kommentar von realanita am 04.11.2012 22:29:11 
Reflexion
Schließe mich traenika an. Ich bin auch noch im Referendariat und bei meinem ersten UB wurde z.B. auch der fehlende/wenige Sozialformwechsel bemängelt :) Hach, schön zu wissen, dass es wohl ganz normale Anfängerfehler sind. Danke für die ausführlichen Beschreibungen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können