Kommentar von agct am 28.10.2007 18:22:45 
Kompliment
an deine Tochter. Eine tolle Zeichnung. Liebe Grüße, agct

Kommentar von fairytale1 am 28.10.2007 20:36:44 
das ist
absolut wunderschön:-) tolle zeichnungen, danke!

Kommentar von chatonrouge am 28.10.2007 22:53:18 
Wunderschön und kindgemäß ....
.... ist dieses Arbeitsblatt für die Kleinen! Lieben Dank auch an deine Tochter, die die Zeichnungen mit sehr viel Liebe gestaltet hat. Viele Grüße chatonrouge

Kommentar von franzy am 29.10.2007 22:08:24 
Danke
für dieses kindgerechte AB, welches durch die tollen Zeichnungen deiner Tochter auch unsere Schüler beeindrucken wird. grüßle franzy

Kommentar von greencard am 04.11.2007 18:51:19 
Eine ...
... hübsche Illustration.

Kommentar von hansbeimler am 08.11.2007 18:55:39 
Eine gute Idee
kindgerecht und einfach, werde ich morgen gleich in meiner 1. Klasse einsetzen. Danke!

Kommentar von ermz am 17.11.2007 20:34:02 
Toll!
Vielen Dank für dieses supertolle Bild!

Kommentar von andreaquitte am 02.11.2008 11:34:02 
Jedes Jahr auf Neue...
... sucht man nach schönen Materialien - es zieht halt nicht jeder immer wieder einfach aus der Schublade :-) Und dieses Jahr bin ich erst auf dein tolles Arbeitsblatt gestoßen - zum Glück! Ich als absolut unfähige Zeichnerin kann gar nicht glauben, dass man so toll malen kann - Kompliment! Vielleicht sollte deine Tocher Bilderbuchillustratorin werden :-)Herzlichen Dank!!!

Kommentar von hannile am 31.10.2011 11:58:56 
Echt..
..super gemalt! Vielen Dank!

Kommentar von janne60 am 02.11.2011 20:33:27 
Wunderbar!
Genau damit werde ich am Freitag in das Thema einsteigen. Und obwohl wir erst beim 10. Buchstaben sind, müsste der Text mit vereinten Kräften machbar sein. Herzlichen Dank (auch an deine begabte Tochter)!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können