Kommentar von teacher-redo am 29.10.2007 07:00:23 
Danke
für dieses kleine AB für "mal zwischendurch". Meine Schüler werden sich zwar erst im nächsten Jahr drüber freuen können, in meiner Sammlung ist es bis dahin aber gut aufgehoben. Danke für die Arbeit und für das Zur-Verfügung-Stellen!

Kommentar von elefant1 am 30.10.2007 08:24:02 
für Nicht-Österreicher:
Unbedingt die Zeiten ändern! Ansonsten gefällt mir die Übung gut. elefant1

Kommentar von walton am 06.11.2007 15:37:47 
Danke..
habe die Zeiten für meine Klasse entsprechend geändert. Ein schönes Hausaufgabenblatt für unser derzeitiges Thema. Kann man auch prima als 5-Minuten-Wiederholung einsetzen. Vielen Dank für die Bereitstellung! Walton

Kommentar von tanjape am 24.09.2009 18:48:56 
hab auch...
die Begriffe geändert... Ansonsten: super! Danke sehr...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können