Kommentar von bildungsmensch am 13.03.2008 10:12:41 
Richtig gut
Ich habe das mit einer Hauptschulklasse ausprobiert. Hat ihnen sehr gut gefallen und war sehr effektiv. Ich kann dieses Arbeitsblatt nur weiterempfehlen.

Kommentar von cwittenberg am 25.09.2008 08:52:46 
Selbst- oder Fremdtest...
Ich haltre dieses Quiz für gut geeignet in einer "Mittleren" Klasse jeden Schulzweiges zu beginn der Schuljahres den Wissensstand der Schüler abzufragen. Auch zur Selbstkontrolle der Schüler sehr brauchbar, Ich werde ihn als Eingangstest bei einber berufsvorbereitenden Massnahme für Jugendliche ohne Arbeit verwenden und fürchte mich schon jetzt vor den Ergebnissen ;-) C. Wittenberg

Kommentar von fenja104 am 08.02.2009 16:12:59 
Danke
ich werde damit in meine neue Einheit starten und einfach mal abklopfen, ob die Ss schon was wissen und wenn ja, was. Gruß Fenja

Kommentar von verena27 am 10.08.2009 15:09:07 
Danke für das Material,
ich kann es mir sowohl als Einstieg als auch als Zusammenfassung für die Einheit vorstellen. Witzig: An beiden Stellen einbringen: bringt am Ende (hoffentlich) den SuS Bestätigung, wenn sie besser abschneiden als zu Anfang :-) Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können