Kommentar von teacher-redo am 31.10.2007 12:48:15 
Deine Idee
finde ich klasse. Allerdings befürchte ich, dass ein solcher Kalender, wenn er zum überwiegenden Teil mit "normalen" Schultagen gefüllt wird, allmählich langweilen könnte. Vielleicht könnte man sich auf einen besonders ereignisträchtigen Monat (z.B. den Dezember) beschränken. Alle Schüler kämen dran und Gestaltungsmöglichkeiten gibt es massig. Das wäre dann ein Adventskalender rückwärts! Ich habe mit meinen Schülern bisher so einen Tagebuch-kalender "nur" vom Aufenthalt im Schullandheim gestaltet. Danke für deine Anregung!

Kommentar von sandy03 am 31.10.2007 12:48:27 
Danke für deine Arbeit!
Kleiner Hinweis: Bei Nr. 4 d) muss es heißen, "Kinder, die sich...". Prima für den Einsatz im nächsten Jahr! Sandy

Kommentar von renret am 31.10.2007 21:01:34 
Nr. 4 d) ???
Wollte nach dem Herunterladen die Nr. 4 d) im Material ändern - ich kann sie aber nicht finden. LG renret

Kommentar von janne60 am 01.11.2007 16:46:01 
Es gibt kein 4d
in meiner Anleitung. Muss von sandy03 wohl eine Verwechslung sein und zu einem anderen Material gehören, habe sie schon angeschrieben, weil ich auch nicht wusste, was sie meint.

Kommentar von sandy03 am 13.11.2007 14:57:42 
Erklärung
Bitte um Nachsicht, kann mir nicht erklären, was mein Kommentar hier macht, da er sich tatsächlich auf ein ganz anderes Material bezieht! Sorry dafür! Sandy

Kommentar von tortuga19 am 22.01.2009 09:30:13 
Danke für die tolle Idee!
grüße tortuga

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können