Kommentar von rolandbusche am 03.06.2008 19:05:59 
Formalia würde ich ergänzen
Abgesehen davon, dass ich 24 Punkte zu wenig finde und wir bei uns die einzelnen Teile anders gewichten würd eich noch Formalia ergänzen. Danke für deine Mühe

Kommentar von gesundbrunnen am 25.04.2009 11:30:22 
Bericht-Bewertung super
Dein Bewertungsbogen zum Bericht ist sehr ausführlich und verständlich. Ich habe ihn so übernommen und danke dir für deine Arbeit. Die Gewichtung der Punkte finde ich auch sehr sinnvoll.

Kommentar von margeritte am 16.10.2010 18:37:08 
Vielen Dank
Deinen Bewertungwsbogen konnte ich gut benutzen und hat mir die Arbeit sehr erleichtert - vielen Dank!

Kommentar von janne60 am 24.02.2011 16:22:07 
Auch von mir
herzlichen Dank. Spart mir Zeit und Arbeit, ich werde lediglich die Punktzahl auf 20 Punkte umverteilen, weil meine Kinder das von Anfang an so gewöhnt sind. Grundsätzlich erhalten sie zu jedem Aufsatz einen solchen Bewertungsbogen: Die Benotung wird für Kinder und Eltern transparenter und ich kann mir in manchen Fällen langwierige Formulierungen sparen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können