Kommentar von lupenrein am 05.11.2007 18:30:52 
Anke für den Test und danke
für die Aufklärung - alle 6 Wochen zu festen Terminen ein Test wäre sicher auch für die Schüler in NRW etwas stressärmer - mit ein wenig Mehrarbeit für unsereinen..

Kommentar von sufrefape am 27.11.2007 19:08:33 
Vielen Dank!
Prima Wiederholung!

Kommentar von intensivkurs am 06.10.2008 23:12:47 
Besten Dank;
kann ich gut im nächsten Schuljahr gebrauchen. Dieses Jahr werde ich den Test als Wochzenplan einfügen.

Kommentar von maraa am 03.10.2022 09:59:08 
Auch von mir ein DANKESCHÖN
Die Aufgabenzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich habe eine 5. Kl, RS Bayern. Bei uns lautet die Vorgabe für Überprüfungen: pro Jahr vier Schulaufgaben und mindestens vier Stegreifaufgaben... das ist dehnbar! Ich schreibe eigentlich immer nach einer abgeschlossenen "Einheit" eine Überprüfung. Eine Stegreifaufgabe soll nur den Stoff der vorangegangenen Stunde beinhalten - in der vorhergehenden Stunde wiederhole ich den Stoff des Lerngebietes. Allerdings soll so eine Ex auch nur 20 Min dauern - mea culpa: Meine dauern länger.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können