Kommentar von intensivkurs am 15.11.2007 00:44:32 
Herzlichen Dank
für die schönen Briefe; werde ich für die nächsten Abschiede nutzen.

Kommentar von beangel am 24.01.2008 16:15:46 
Tolle Idee
ich habe mich von seiner Vorlage inspirieren lassen! Danke!

Kommentar von mirafee am 11.05.2008 08:35:46 
Eine gute Idee
... für ganz persönliche Abschiedsworte, die unabhängig vom Zeugnis erteilt werden. Da die Kinder sich persönlich angesprochen und gerührt fühlen können, wird der/die eine oder andere "sein/ihr Blatt" möglicherweise als "Schatz" hüten, danke.

Kommentar von aloracwolf am 03.05.2010 19:07:37 
Ende der Grundschule
Hallo, ich habe die netten Briefe an die Kinder gelesen und finde sie gut. Ich gebe meine Klasse nach vier Schuljahren ab und werde diese Zeilen als Anregung nutzen. Vielen Dank

Kommentar von miesen am 05.06.2011 15:40:43 
Tolle Idee
Ich gebe meine 10.Klasse nächste Woche nach vier gemeinsamen Schuljahren ab und werde mich an deinen persönlichen Abschiedsbriefen orientieren! DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können