Kommentar von aloevera am 07.11.2007 23:24:46 
Nach
einem Elternsprechtag heute in der Schule war das Thema "Huasaufgaben" fast bei allen Elterngesprächen aktuell, so dass ich es in der nächsten Klassenleiterstunde zum x. Mal in meiner 8. Klasse aufgreifen werde. Danke für deine Anregungen. aloevera :-)

Kommentar von elefant1 am 09.11.2007 18:31:29 
Ich halte diese Anregungen und
das Material für sehr hilfreich. Mich persönlich würde auch eine Verlaufsskizze der Stunde interssieren. elefant1

Kommentar von mirafee am 07.04.2008 21:33:03 
Früh übt sich...
Die Strukturierung der Arbeitszeit und auch des Arbeitsmaterials ist eine wichtige Grundlage für ein selbständiges und selbstverantwortliches Lernen der Kinder, danke für die Anregeung.

Kommentar von ainola am 28.04.2009 20:16:27 
ein...
..tolles material! danke dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können