Kommentar von eliane-linda am 07.11.2007 19:28:35 
Danke!
Sehr interessant, da müssen die Schüler auch gut suchen. Als Einstieg zur Biografie ist es toll, mal wieder was ganz anderes. Eine sehr gute Idee, danke.

Kommentar von miro07 am 07.11.2007 21:16:47 
gute idee
die man ausgehend vom suchsel sicher noch ausbauen kann. aber heißt die person mit den roten haaren nicht PUMUCKL?... danke miro07

Kommentar von charlotteluise am 08.11.2007 07:21:21 
Pumuckel oder Pumuckl?
Ich weiß nicht, ich dachte Pumuckel. Wenn du dir aber sicher bist, dass es Pumuckl heißt ändere ich es. Hm, wenn ich dass so lese, sieht Pumuckel komisch aus :(. Hm, lese und gucke kein P...L.

Kommentar von palim am 08.11.2007 21:46:38 
geändert
charlotteluise hat eine geänderte Version zur Verfügung gestellt, so dass ihr jetzt den Pumuckl statt des Pumuckels finden könnt.

Kommentar von intensivkurs am 15.11.2007 00:30:49 
Interessante Übung,
werde ich in meinem Bibliothekskurs einsetzen; besten Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können