Kommentar von gadjan am 12.11.2007 07:02:41 
das wars...
was ich seit ner guten woche gesucht hab... vielen vielen dank...

Kommentar von edik am 05.10.2008 16:15:46 
Ein sehr gelungener Bewertungsbogen!
Dein Raster ist sehr sinnvoll zusammengestellt und ist sehr hilfreich bei der Bekanntgabe der mündlichen Note. Vielen Dank für die investierte Zeit!

Kommentar von steffie35 am 30.12.2008 17:22:34 
perfekt
einfacher und handhabbarer Bogen für die Schüler, den man mit einigen Veränderungen auch für andere Fächer verwenden kann. Vielen Dank!!

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 18:26:44 
nicht BEI der Bekanntgabe
der mündlichen Note, sondern VORHER sollte dieser Bogen an die Schüler ausgeteilt sein. Ich finde diese Tabelle großartig ausgearbeitet. toll sind die Gegensätzlichen Formulierungen, zwischen denen man sich die jeweilige Note zu geben hat. Sehr gut finde ich auch das freie Feld für Bemerkungen, Kritik und Vorschläge. Sicher wird in manchen Fällen dort stehen: "Ich habe das Gefühl, Sie sehen nie, wenn ich mich melde...."

Kommentar von missbeetle am 17.03.2010 12:05:54 
Good work!
Ein sehr guter Beurteilungsbogen für die Schüler! Danke.

Kommentar von jana267 am 31.08.2010 11:11:41 
super Sache
vielen Dank!

Kommentar von nixblicker am 31.10.2010 23:23:26 
Hervorragend
Sehr schön transparent für die Schüler. Gleichzeitig wird ihnen noch mal ins Gedächtnis gerufen, worauf es im Unterricht ankommt. Danke im Bündel

Kommentar von strickschwester am 12.01.2011 21:39:40 
leider zu spät...
...für diese Halbjahresnoten, aber dieser Bogen kommt sicherlich im nächsten Halbjahr zum Einsatz. Finde ich richtig super und hätte ich mir als Schüler damals auch gewünscht. Tausend Dank!!!

Kommentar von sister_s am 10.07.2012 15:22:06 
grundsätzlich großartig...
...allerdings wird auch Mitarbeit und Verhalten herangezogen. Trotzdem Danke für die Inspiration!

Kommentar von suessefiona am 21.04.2013 12:09:05 
das habe ich ..
gesucht! VIelen Dank für diese tolle Idee.

Kommentar von chatbotte am 02.11.2016 11:55:19 
Etwas plakativ
Gut sturkturierter Bogen, allerdings ist er mir zu sehr auf das Verhalten gerichtet. Die Qualität der Beiträge sollte deutlich wichtiger als die Quantität sein. Das ist hier nicht transparent.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können