Kommentar von teacher-redo am 12.11.2007 19:55:14 
Prima Idee!
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dieser Beschreibung herrlich gruselige Monster entstanden sind. Dein Material wartet jetzt in meiner Sammlung auf seinen baldigen Einsatz. Danke f

Kommentar von intensivkurs am 14.11.2007 23:45:03 
Tolle Idee,
eignet sich sehr gut für DaZ-Anfänger; werde ich im nächsten Jahr zum Thema Halloween einsetzen; besten Dank.

Kommentar von rieseadam am 25.11.2007 18:46:23 
gute Idee
überaus brauchbares Material - werde es in meiner 5. Klasse (FöSch) einsetzen

Kommentar von indidi am 30.11.2007 00:41:19 
klasse!
Schönes Material, dass ich gut für meine Förderschüler einsetzen kann. Vielen Dank dafür.

Kommentar von vieri am 12.02.2008 16:10:56 
vielen Dank,
auch ich kann dein Material sehr gut gebrauchen und werde es demnächst in meiner 3. Klasse einsetzen.

Kommentar von krossi123 am 25.02.2008 01:39:08 
Schöne Idee!
Schönes Material zum genauen Lesen und zur Sinnerfassung! Danke

Kommentar von mirafee am 27.03.2008 09:12:30 
Nette Idee
Danke für eine gute Möglichkeit, die Kinder zum genauen Lesen von Einzelheiten zu bewegen. Und ich kann am Arbeitsergebnis die Gründlichkeit bei der Sinnerfassung ablesen.

Kommentar von kathinsky am 05.05.2008 10:02:26 
Ich bin begeistert
Vielen Dank für diese tollen AB. Kann es kaum erwarten sie einzusetzen!

Kommentar von soschu am 23.08.2008 15:15:28 
ich habe die
Blätter mit sehr leseschwachen Schülern bearbeitet. Die Ergebnisse waren beeindruckend. Kaum einer hat wirklich große Fehler drin. Vielen Dank für die sehr motivierende Vorlage. soschu

Kommentar von ursel56 am 11.09.2008 20:21:23 
Tolle Idee
Danke für die Texte und die Gruselmonster. Ich kann sie sehr gut für meine Lesefördergruppe einsetzen. ursel56

Kommentar von jagega am 25.09.2008 22:25:12 
Genial !
Ich habe die Monsterblätter mit einigen leseverständnisschwachen Sch im Förderunterricht eingesetzt. Es hat ihnen riesigen Spass gemacht und sie merkten oft selber, wenn sie etwas falsch ausgemalt hatten. Auch der Klassenlehrer war davon so angetan, dass er die Monsterblätter gleich im ganzen Klassenverband einsetzte. Ganz vielen Dank für diese geniale und lustvolle Idee !

Kommentar von tannesche30 am 01.10.2008 10:42:33 
Super
Vielen Dank für diese tolle Vorlage, werde die Monster jetzt in ner V ertretungsstunde einsetzen :-)

Kommentar von seluluki am 09.02.2009 14:46:13 
Danke!
Super Idee! Werde ich in meiner Leseförderstunde sicher gut einsetzen können!

Kommentar von teetasse am 09.02.2009 15:17:33 
Achtung: Rechtschreibfehler!
Mir ist aufgefallen, dass ganz am Anfang in dem Wort "Planeten" ein "t" zu viel ist!

Kommentar von kidsdrei am 04.08.2009 13:18:55 
Personenbeschreibung
kann man sehr schön zur Einführung für Personenbeschreibung verwenden. Spielerisch

Kommentar von rattlesnake am 27.08.2009 18:43:08 
Toll
Habe gerade eine neue 5. KLasse HS übernommen und das ist genau das Richtige. Vielen Dank!!!

Kommentar von beate7866 am 26.03.2010 00:38:42 
Prima Idee
Werde ich bei meinen Förderschülern einsetzen. Beate7866

Kommentar von vrenilein am 23.02.2011 12:31:19 
Super!
Dein Material ist einfach toll. Die Schüler müssen genau lesen und haben dabei noch Spaß. Ich habe ABs bereits in meiner damaligen 3.Klasse eingesetzt und werde es heute mittag im Vertretungsunterricht ebenfalls in einer 3. einsetzen. Ich hoffe, die Klasse hat genau so Spaß,wie es meine damals hatte.

Kommentar von attachie am 12.08.2019 15:37:30 
Sehr cool!
Vielen leiben Dank für das schöne Material. Wird demnächst von mir an einer Förderschule benutzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können