Kommentar von dafyline am 18.11.2007 23:27:46 
prima!
auch ich arbeite mit meinen erwachsenen deutschlernenden oft mit mindmaps - dein vorlage freut mich umso mehr. danke! dafyline

Kommentar von kuchenfee am 19.11.2007 13:56:50 
Danke
für deine Vorlage. Das erspart viel Zeit. Ich nutze diese Form auch gern zum Vokabeltraing. lg kuchenfee

Kommentar von trischkata am 19.11.2007 16:38:43 
Super
deine Vorlage! Sie lässt sich in verschiedenen Fächern einsetzen u. bietet zudem noch die Möglichkeit der Ergänzung. DANKE u. lieben Gruß trischkata

Kommentar von schwingrid am 14.08.2012 18:26:36 
Fein
bis heute habe ich mit diversen Programmen für Mindmaps bzw. deren Druckvorgaben gekämpft. Danke, ich hatte diese Arbeit stets gescheut.

Kommentar von annahoy am 21.09.2017 15:42:46 
Danke!
Vielen Dank für die tolle Vorlage. Kann ich gut für meinen Sprachunterricht gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können