Kommentar von intensivkurs am 21.11.2007 22:08:47 
Sehr ausführliche,
informative und gut verständliche Ausführung. In diesen wenigen Seiten steht all das, was ich in mind. 10 Bücher erlesen und div. Fortbildungsveranstaltungen gelernt habe; besten Dank.

Kommentar von seiji am 21.11.2007 22:24:45 
Keine...
Ursache =)

Kommentar von uho am 22.11.2007 05:29:00 
Meine Güte
ist das toll zusammengestellt!! Eine echte Handreichung! Danke!

Kommentar von seiji am 23.11.2007 18:51:34 
Danke...
Es freut mich, dass meine Materialien soviel Anklang finden =)

Kommentar von seiji am 25.11.2007 15:31:50 
Hallo...
ich wurde darauf aufmerksam gemacht,dass in meinem Text so einige Rechtschreibfehler sind. Es liegt nicht daran, dass ich eine Rechtschreibschwäche habe =) Der Text entstand unter enormen Zeitdruck. Aus diesem Grund habe ich kaum auf die Rechtschreibung geachtet. Mir ging es mehr um eine inhaltlich Zusammenfassung der Thematik, um den Stoff besser zu verinnerlichen. Also seht über die Fehler hinweg, oder beseitigt sie, wenn sie euch stören =) Gruß Seiji

Kommentar von mariapizza am 15.01.2008 21:02:18 
Die vielen ...
... Rechtschreibfehler stören allerdings. Vielleicht wäre eine Korrektur vor dem Hochladen möglich gewesen ;-)

Kommentar von seiji am 18.01.2008 11:15:56 
Siehe
oben :-P

Kommentar von beate7866 am 28.03.2010 19:43:18 
Klasse!
Endlich einmal eine Zusammenfassung!! Danke werde sie nächste Woche gleich weiterleiten. Frohe Ostern=)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können