Kommentar von frasiti am 06.01.2008 21:19:06 
Danke für die AB
und die viele Arbeit. Ich werde es im Bereich Kantate einsetzen und im Anschluss die Kaffeekantate behandeln. Danke nochmals, frasiti

Kommentar von pianoman am 27.02.2009 11:58:25 
gute Arbeit
gelungene Gruppenarbeit zu verschiedenen Themen in dieser Art kann man auch noch weiterarbeiten danke!

Kommentar von lenibob am 30.10.2009 19:31:51 
Gut
Finde deine Methode interessant und mal eine Abwechslung zu herkömmlichen Vorgehensweisen. Danach ham sie richtig viel gelernt! Danke :-)

Kommentar von bernstein am 26.03.2011 18:59:21 
die Vorgehensweise finde ich auch gut
und übernehme sie gerne. Ich habe noch ein paar Fehlerchen gefunden und verbessert. Und meckern muss ich auch ein bisschen: Ein Kantate besteht neben Arien und Rezitativen auch aus Chören und Chorälen. Aber sonst: Daumen hoch!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können