Kommentar von teacher-redo am 21.11.2007 20:08:36 
Mal was anderes!
Ich werde deine Duftsteine mal mit meinen AG-Kindern ausprobieren. Kleine Bedenken hätte ich noch, denn wenn Duft-Öl und Farbe verwendet werden, hinterlassen die Steine bestimmt Flecken auf Möbeln. Dann müsste man also nen Untersetzer verwenden oder solche Stuhlklebepads drunter kleben.

Kommentar von seiji am 21.11.2007 20:13:12 
Ja...
Unterlagen sind eigentlich nur für die Zeit notwendig in der der Teig trocknet...

Kommentar von ysnp am 22.11.2007 19:31:27 
Hört sich gut an!
Vielen Dank! Wäre ein schönes Geschenk. Für wie viele Figuren reicht das Rezept? Könnte man auch den Duftstein hinterher mit Farbe anmalen? LG: ysnp

Kommentar von franzy am 23.11.2007 09:25:13 
so ähnlich
habe ich schon einmal mit den kids "knete" hergestellt. allerdings ist die nach dem austrocknen doch irgendwie zerfallen. bleiben deine duftsteine "in form"? ich werdedein rezept ausprobieren. gerade jetzt zur weihnachtszeit sicher ein schönes geschenk.danke und grüßle franzy

Kommentar von seiji am 23.11.2007 10:25:44 
@ysnp
Das Rezept reicht für ca. 3-4 Kinder. Da kann dann jedes Kind eine Figur kneten.

Kommentar von seiji am 23.11.2007 10:29:01 
@franzy
Bei mir haben die Figuren ca. drei Monate gehalten. Sie standen aber auch im Klassenraum auf der Fensterbank. Woanders hätten sie sicher länger gehalten =)

Kommentar von teetasse am 14.10.2008 10:03:00 
Gute Idee...
... schön einfach und trotzdem ein individuelles und ansprechendes Ergebnis. Das werde ich mit meiner Nachmittagsgruppe machen! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können