Kommentar von elefant1 am 22.11.2007 08:32:34 
Eine umfassende Arbeit!
Die Materialsammlung gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Kleine Anfrage dazu: Wieviel Zeit ist dafür veranschlagt. Ist das auch für Schüler ohne Kochkenntnisse zu schaffen? elefant1

Kommentar von evia am 25.11.2007 16:19:08 
war kein problem
3 schulstunden, meine sus hatten auch keinerlei kocherfahrung, hat trotzdem sehr gut geklappt.

Kommentar von mei76 am 06.01.2008 13:14:15 
Super
Super Material. Ich wünschte, ich hätte das früher gefunden!

Kommentar von sinus68i am 26.04.2008 12:15:51 
Glanzstück!
Eine unwahrscheinlich vielfältige Arbeit, die nicht nur die wesentlichen Merkmale prägnant von den Schüler-n/innen herausarbeiten lässt, sondern auch für Spaß und Abwechslung sorgt und auch die "schwächeren" Kinder gekonnt anspricht und einbezieht! sinus68i

Kommentar von namarabu am 28.10.2008 11:12:08 
toll!!!!!!!!!
die stationenarbeit ist super konzipiert. klasse idee und umsetzung. ich werde die stationen wahrscheinlich formal etwas verändern, da hat halt jeder so seinen geschmack...aber echt spitze!!!!

Kommentar von sacker am 24.11.2008 18:50:40 
wahnsinn
super! Vielen Dank das ist ja der Hammer. Alle Kriterien beachtet, ansprechend ist es auch, und für die nicht ganz so starken Schüler super durchdifferenziert.

Kommentar von aurelie1234 am 27.11.2010 17:17:57 
Da kann ich mich nur anschließen...
Wirklich sehr gutes Material!

Kommentar von hildes am 15.11.2011 21:24:55 
Sehr gutes Material
allerdings fehlt in der Käse-Sahne-Soße der Käse. Ich habe 3 Esslöffel Schmelzkäse dazugeschrieben - so schmeckt es. Danke für die hervorragende Vorlage.

Kommentar von schnitte76 am 18.10.2012 21:50:31 
Super,
das ist ja wirklich toll, direkt umsetzbar, vielen Dank!!

Kommentar von hexla89 am 17.02.2013 19:58:59 
tausend Dank!
Wow, das ist ja super! Vielen Dank für deine Arbeit :)

Kommentar von emmi-lia am 16.02.2014 16:36:53 
Auch von mir vielen lieben Dank
Deine Arbeit hilft mir sehr.

Kommentar von kaliope am 19.02.2014 17:07:11 
Danke!
Genau sowas habe ich gesucht. Und um die Differenzierung für meine Schwachen brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen.

Kommentar von kaliope am 28.02.2014 15:13:36 
Ergänzung
Bei der Durchführung haben meine Schüler (!!!) festgestellt, dass bei allen Rezepten die Angabe fehlt, für wie viele Personen die Menge ausreicht. Ich war positiv überrascht, habe es gleich in allen Rezepten ergänzt und eine weitere Station hinzugefügt, bei der genau diese Angabe fehlte. Bei Station 8 sind im Überprüfungsbogen noch einige unsachliche Stellen zu entfernen. Ansonsten haben die Schüler super damit arbeiten können. Also nochmals danke.

Kommentar von leoleonie am 24.03.2014 10:38:11 
Dieses Material ist ein Geschenk!
Ich habe jetzt zum zweiten Mal damit gearbeitet und die Erfahrung gemacht, dass die Differenzierung in Form der Hilfeboxen sehr gut funktioniert. Meine HS-8 hat sehr motiviert gearbeitet!

Kommentar von hollersaft am 12.10.2015 12:00:44 
Danke!
Toll gemacht!

Kommentar von lauralibre am 01.02.2017 16:33:55 
Klassenstufe
Das Material hört sich super an :). Vielen Dank dafür! Aber... für welche Klassenstufe und Schulform ist diese gedacht? Ich frage mich nämlich gerade, ob das für meine 7. Klasse Realschule passend ist!

Kommentar von evia am 14.02.2017 14:55:12 
huhu
ich habe das material in klassenstufe 6, rs eingesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können