Kommentar von msboogie am 14.05.2011 14:11:51 
Toll
Hallo, war auf der Suche nach einer schönen Abschlussstunde zum Bahnwärter und finde deine Idee echt super!!!!!!!! Werd ich gleich am Dienstag ausprobieren. Danke!

Kommentar von connsche13 am 13.10.2015 18:47:16 
Klasse Idee!
Vielen Dank für den sorgfältig ausgearbeiten Entwurf zur Gerichtsverhandlung Thiels. Werde ich mit meinen 10ern gleich ausprobieren! Danke schön!

Kommentar von chazy am 14.06.2016 20:27:02 
Tolle Idee!
Ich habe diese Idee etwas abgewandelt heute in der K1 (11. Klasse) getestet. Ich bin schon auf die Gerichtsverhandlung am Freitag gespannt, nach den bereits gesehenen Ansätzen, kann es einfach nur gut werden! Meine Schüler hatten bisher auf jeden Fall schon eine Menge Spaß.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können