Kommentar von dafyline am 26.11.2007 22:25:47 
ich seh leider nur buchstaben :-(
anstelle von schneesternen. welche schriften oder dingbats hast du denn verwendet? dafyline

Kommentar von indidi am 26.11.2007 22:47:55 
hm
Die Schrift heißt "Flakes". Komisch, dass das als PDF nicht geht.

Kommentar von ullrike am 26.11.2007 23:18:56 
Bei mir
erscheinen ebenfalls nur Buchstaben! Schade! Ullrike

Kommentar von donnadarma am 26.11.2007 23:39:24 
Danke,
dass man mich von dem Trauma befreit, dass ich so langsam senil werde. Auch ich sehe nichts!

Kommentar von intensivkurs am 26.11.2007 23:39:30 
Auch bei mir
kommen nur Buchstaben; hatte mich schon auf das Schnee-Schmuckblatt gefreut.

Kommentar von chatonrouge am 27.11.2007 07:43:11 
Ich hatte Glück ...
... und habe nun vier wunderschöne Schmuckblätter mit diverser Lineatur + Schneeflocken auf meinem PC, die ich sehr gut gebrauchen kann. Vielen Dank für deine Mühe + liebe Grüße!

Kommentar von dafyline am 27.11.2007 07:52:20 
ein danke an indidi
für die bekanntgabe der schrift. auch mit der nun installierten gibt´s nur einen buchstabenrahmen. :-( dafyline

Kommentar von seiji am 27.11.2007 11:34:44 
Ich sehe
leider auch nur Buchstaben...

Kommentar von heidehansi am 27.11.2007 15:04:27 
Auch bei mir sinds nur Buchstaben,...
da hab ich sie einfach mit den Buchstaben gespeichert, vielleicht kann ich ja auch die mal brauchen.

Kommentar von teacher-redo am 27.11.2007 21:12:24 
An alle
die nur Buchstabensalat rausbekommen haben - tut mir echt leid! Vielleicht versucht ihr es mal unter www.zaubereinmaleins.de und ladet euch die Schrift runter (kostenlos). Dann müsste es eigentlich klappen. Ansonsten kann ich mich nur als dauermailer versuchen und euch die Schmuckblätter als email schicken. Liebe Grüße von mobber, der keine Ahnung hat, weshalb es nicht hingehauen hat.

Kommentar von teacher-redo am 27.11.2007 21:14:50 
Hab gerade entdeckt ...
dass jemand Nettes aus der Redaktion die Blätter in eine pdf-Datei umgewandelt hat. Jetzt müsste sie aber jeder richtig sehen!?

Kommentar von manuelisa am 27.11.2007 21:42:59 
Nööö
bei mir geht es immer noch nicht. (Die Buchstaben sind übrigens auch ganz reizvoll :-)

Kommentar von dafyline am 27.11.2007 21:48:16 
des rätsels lösung!
ich hab die schrift WWFlakes bei www.zaubereinmaleins.de heruntergeladen (in das schriftartenverzeichnis) und siehe da: die buchstabige pdf verwandelte sich in eine schneeflockenumrahmte. danke, das blatt ist einfach hübsch! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 28.11.2007 18:27:36 
Also
inzwischen habe ich einige PN als Rückmeldung bekommen. Folgender Ablauf scheint zu funktionieren: Schriftart "WWFlakes" unter www. zaubereinmaleins.de runterladen. Dann auf eigenem PC bei Systemsteuerung - Schriftarten suchen und anschließend aktivieren. Zum Schluss mein Material downloaden ... hokuspokus ... die Flocken sind zu sehen. Außerdem will indidi das Material nochmals als Word-Datei hochladen, dann gehts hoffentlich ohne Probleme.

Kommentar von keinelehrerin am 29.11.2007 22:15:47 
Jepp
nachdem ich die Schrift runtergeladen habe, konnte ich die Blätter sehen. Danke, für deine Arbeit, sie sehen sehr schön aus und sind gut einzusetzen.

Kommentar von indidi am 02.12.2007 17:16:48 
neue Version online
So, jetzt klappt es (hoffentlich ;-) ), auch wenn man die Schrift nicht auf dem Computer hat.

Kommentar von eliane-linda am 03.12.2007 07:00:44 
Ja...
es klappt! Vielen Dank für all die Bemühungen!

Kommentar von orgchaos am 04.01.2008 20:18:25 
sehr schön!
Bei mir klappt es! Sehr schön! Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 02.05.2008 22:42:33 
bei mir klappt es auch
aber wie schaffe ich es die FLocken in blau auszudrucken?

Kommentar von daminka am 03.09.2010 20:14:18 
Super
ist zwar noch bisschen hin bis Winter, aber schön für meine Sammlung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können