Kommentar von ccullmann am 23.12.2007 19:17:26 
Eine schöne Idee!
Die Arbeitsaufträge sind unterschiedlich schwierig. Genau das richtige für meine gemischte Religionsgruppe (2.-4- Klasse).

Kommentar von sahara14 am 28.02.2010 11:59:28 
Auch ich werde dein Blatt einsetzen
als Abschluss der 10 Gebote, wo man noch einmal über alles nachdenken sollte. Schön, dass du so unterschiedliche Aufgaben gestellt hast. Danke für deine Mühe. Sahara

Kommentar von unsungpsalm am 08.11.2012 20:33:05 
Gefällt mir!!!
Ich werde dein Blatt in meiner 4. Klassen einsetzen. Es gefällt mir sehr gut!

Kommentar von srleonie am 30.01.2014 13:43:51 
Oh
das ist ein wunderbares Arbeitsblatt! Danke dafür, ich kann da sehr gut was draus machen und es für meine Dreier noch umschreiben :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können