Kommentar von rike-fl am 07.03.2010 08:36:16 
Klasse!
Super, die Grundidee werde ich übernehmen - allerdings schon für Klasse 2 :) Danke!

Kommentar von ysnp am 05.11.2012 20:51:47 
Danke
für das Arbeitsblatt. Die Potenzschreibweise ist in der Grundschule noch nicht gefordert - die würde ich weglassen. Die Quadrataufgaben bzw. die Ergebnisse gehören zu den Kernaufgaben und sollten dann auswendig gewusst werden.

Kommentar von janne60 am 11.04.2013 18:03:28 
Schöne Idee
Wie meine Vorschreiber möchte ich das Blatt in Kl.2 einsetzen und habe es dazu ein wenig abgewandelt bzw. vereinfacht. Vielen Dank für deine Anregung!

Kommentar von frauschnabel am 21.09.2014 16:43:06 
Super
Sogar für meine 9ner an der HS. Danke so kann man es sehr bildlich erarbeiten

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können