Kommentar von siwip am 06.02.2006 11:05:34 
Tolles AB - mit Lösung!!!
Hallo Kaiser, lieben Dank für das tolle AB zur Insektenbox. Der Lösungsbogen erspart Arbeit - DANKE!

Kommentar von arbor am 18.06.2007 14:51:16 
Insektenbox
Vielen Dank für dieses tolle Arbeitsblatt, ich habe es erfolgreich mit meiner 6. Klasse eingesetzt. Kleiner Hinweis: Brennnesselspinner wird nur unter 'Brennesselspinner' gefunden.

Kommentar von sheera am 25.02.2010 16:26:30 
Tolle Idee!
Suuuper dickes Lob auch von mir, da werden sich meine 6er nächste Woche freuen!!! Vielen DANK und LG sheera

Kommentar von quasselclaudi am 30.03.2011 17:32:30 
Vielen Dank
Ich habe das AB kürzlich eingesetzt und meine Schüler freuten sich sehr über eine Bio-Stunde im Computerraum ;). Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können