Kommentar von christeli am 03.12.2007 11:05:51 
bringt den Sommer zurück
Dieses Rezept klingt absolut lecker, vor allem die Zitronensauce! Das bringt Sommer und Erinnerungen an Griechenland zurück. Vielen Dank.

Kommentar von elefant1 am 04.12.2007 16:10:09 
Das klingt ja superlecker!
Ich mag Kaninchen auf die südländische Art. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen mehr Zeit und dann wird das ausprobiert. Danke für das Rezept! elefant1

Kommentar von christeli am 29.12.2007 13:11:52 
Jetzt ist es passiert
Das Kaninchengericht kam gestern abend für Freunde auf den Tisch und ist super gut angekommen. Ich habe das Fleisch über Nacht marinieren lassen - es roch gaaanz lecker. Und auch die Zubereitung war dann dann im Ofen ein Kinderspiel. 6 Personen haben 3 Kaninchen verputzt - ratzekahl! Hast du noch mehr von solchen leckeren Rezepten? LG Christeli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können