Kommentar von reggie-rakete am 15.12.2007 19:17:05 
schöne idee
zur weihnachtszeit und man kann die stadt auch noch nach weihnachten an den fenstern lassen. danke!

Kommentar von reri am 22.11.2008 18:47:24 
Kam gerade richtig
Danke! Das habe ich zur rechten Zeit entdeckt.Im Kopf hatte ich das auch schon und wollte die Schüler (4.Klasse)die Motive selbst entwickeln lassen. Aber wie immer gibt es auch schwache Schüler und für die ist eine Vorlage eine gute "Krücke". reri

Kommentar von katzib am 16.11.2009 14:25:22 
weihnachtliche Stadt
Vielen Dank für die tollen Vorlagen. Wirklich gut umzusetzen

Kommentar von mirafee am 23.11.2009 19:13:57 
Projekttag Weihnachtsbasteln
Ein wunderbares Angebot, um die Kinder zur Erstellung eines gemeinsamen Weihnachtsschmucks an den Klassenfenstern zu motivieren. Ich bin gespannt, wie die Kinder ihre Teamfähigkeiten einbringen werden, danke!

Kommentar von diduda24 am 18.11.2011 12:47:12 
Super schön!
Es sieht toll aus! Ich werde es mit meiner 4. Klasse machen und freue mich schon sehr darauf. Danke!

Kommentar von ankidu am 21.11.2011 15:31:23 
1000 Dank!
........das habe ich schon lange gesucht!

Kommentar von sandy03 am 10.11.2012 16:52:37 
Nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hingucker!
Fächerübergreifend kann diese fantastische Fenstergestaltung auch ein Hingucker in der Thematik "Mittelalter" bzw. "Stadtleben" sein! Vielen Dank für die Umsetzung!!!

Kommentar von agwe am 16.11.2014 15:52:57 
Tolle Idee
Ich war gerade auf der Suche nach Motiven für die Fenstergestaltung. Am Basteltag muss ich wieder ran. Deine Ideen sind mir eine große Hilfe. Danke dafür. Vielleicht entwickeln die Kinder auch noch eigene Ideen.

Kommentar von pittiplatsch2 am 30.11.2014 11:24:05 
Herlichen Dank
für die schöne Vorlage!

Kommentar von liko am 15.11.2017 17:14:24 
Einige Male eingesetzt ...
... und an der Zeit, dieses tolle Material endlich mal positiv zu kommentieren! Diese winterliche Stadt ist bzgl. Größe und Schwierigkeitsgrad leicht zu verändern und so den Raumverhältnissen sowie der Klassenstufe anzupassen. Dass man es noch lange über die Weihnachtszeit hinaus hängen lassen und daraus eine wunderbare Gemeinschaftsarbeit entstehen kann, gefällt mir zudem ausgesprochen gut. Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können