Kommentar von terrormietze am 02.10.2008 11:36:13 
Müllverwertung Material
Hallo, bin bei meiner Recherche zum Thema "Unser täglicher Müll" auf deine Unterrichtsvorberitung gestoßen. Ich finde deine Stunde super und würde diese gerne in etwas abgewandelter Form als Examensstunde zeigen. Darum würde ich mich freuen, wenn du mir das Material, welches du den SuS zur Erstellung ihrer Plakate gegeben hast, mailen könntest. Adresse Liebe Grüße, Anne

Kommentar von sun22 am 05.06.2009 13:08:29 
müll
Hi finde deine unterrichtsstunde super :-) würde mich freuen, wenn du mir das Material,für die SuS zur Erstellung ihrer Plakate geben kannst, mailen

Kommentar von chamisso am 02.04.2011 08:45:32 
Bilder
Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach Material für Papierrecycling. Würde mich freuen, wenn du mir die Bilder, die du für diese Gruppe bereitgestellt hast, zuschicken könntest! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können