Kommentar von ranky am 27.03.2008 10:36:54 
klasse Idee
Danke für die interessanten Infomaterialien. Ich wusste gar nicht, dass Anthony Hopkins und Catherine Zeta Jones aus Wales stammen. Wieder was gelernt :-)

Kommentar von danifuerst am 24.11.2008 20:19:14 
fehler
Hi, leider ist dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. The flag of Wales is the red dragon on a red and green field--> white and green field. Ansonsten gefällt mir das AB aber sehr gut! Thanks

Kommentar von bernstein am 26.03.2011 17:17:30 
habe die Fehler
verbessert. - bernstein, Redaktion

Kommentar von kirsp am 22.01.2013 17:22:43 
Danke!
Danke für die Anregung. Werde das Material in abgewandelter Form in meiner 7. Klasse WRS morgen einsetzen und sie dabei auch im Netz recherchieren lassen. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können