Kommentar von lupenrein am 25.04.2009 17:55:46 
Vielen Dank für dein Material!
Ich habe gerade in einer 9 und in einer 10 Referatsthemen zur Physik vergeben und du gibst mir jetzt das Hilfsmittel, um die MitschülerInnen zu aktivieren. Ciao lupi

Kommentar von rettir am 13.02.2012 20:18:06 
Danke!
Material eignet sich sehr gut, die Mitschüler zu aktivieren und als Basis für ein anschließendes Feedback zum Referat durch die Klassenkameraden.

Kommentar von sylvatica am 17.05.2018 04:05:43 
Vielen vielen Dank...
... für die Mühe, die du dir gemacht hast. Dein Bogen enthält alles Informationen, die die SuS beachten sollen. Auf der Basis deines Bewertungsbogens habe ich in 10 Minuten einen auf meine Aufgabenstellung angepassten erstellt. Hauptsächliche Änderung: ich habe Kommentarfelder hinzugefügt. Mal sehen, wie die SuS damit morgen zurechtkommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können