Kommentar von dafyline am 09.12.2007 19:37:46 
soooooooooo simpel
sind die karten nicht! die phrasen sind teils ganz schön gefinkelt und reichen weit ins niveau B2. grad wenn es 2 möglichkeiten gibt, wird es schon recht anspruchsvoll, wie etwa "sich beschweren bei - sich beschweren über" oder "informieren über - sich informieren über". bleibt: die gerade passenden karten aus der großen anzahl (ein herzliches danke für die zusammenstellung!) herausfiltern und gezielt einsetzen. dafyline

Kommentar von intensivkurs am 09.12.2007 21:22:27 
Besten Dank
für das Material; alle kann ich für meine DaZ-Schüler nicht nutzen,aber, wie dafyline schon festellte, gezielt herausgesuchte Karten kann ich gut einsetzen.

Kommentar von maronge am 09.12.2007 23:39:31 
allein die idee und der aufwand...!!
find ich echt super, werd ich ein bissel abwandeln und im fu einsetzen, halt mit einfacheren wörtern, nicht alle. hast du ganz schöne arbeit geleistet, vielen dank sagt maronge

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können