Kommentar von lupenrein am 12.12.2007 19:51:11 
Danke!
Einfaches Arbeitsblatt, mit dem die SuS experimentieren und protokollieren lernen. Ciao lupi

Kommentar von axp0 am 26.01.2008 16:38:20 
Danke!
Genau so sollen unsere Schüler ja arbeiten und so werde ich das auch machen lassen. Du hast mir einiges an Arbeit erspart. Vielen Dank dafür. Grüßle axp0

Kommentar von amann am 11.11.2008 20:53:57 
hat sich's NICHT erwärmt??
klar willst du schülergemäß formulieren. Aber so eine Vorformulierung wie "hat sich nicht erwärmt" würde ich doch vermeiden bzw. durch "hat sich nicht merklich erwärmt" ersetzen.

Kommentar von neuealte am 09.05.2009 23:59:07 
Das ist aber schön
Prima, das kann sogar ich als nicht Physiklehrer (und als Schülerin Physikhasser)! Meine Klasse 6 hat das Fach nicht aber ich möchte sie trotzdem für NW begeistern. Damit klappt es bestimmt! Danke neuealte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können