Kommentar von intensivkurs am 14.12.2007 22:06:52 
Besten Dank, franzy;
wieder ein wunderbares Material, das i gut für meine DaZ-Anfänger nutzen kann.

Kommentar von rondel am 16.12.2007 20:47:48 
Danke
.. und ein schönes Fest ; )

Kommentar von pumakater am 17.12.2007 21:30:29 
Spitze
das Arbeitsblatt ist wieder mal hochmotivierend. Toll deine Ideen und die Umsetzung! Ganz lieben Dank!

Kommentar von beagleine am 06.12.2008 19:13:17 
Danke
Tolles AB für die Vorweihnachtszeit. Hat mir viel Arbeit in dieser stressigen Zeit erspart. Vielen lieben Dank

Kommentar von karlsanna am 12.12.2011 14:56:19 
???
Ich verstehe das Suchgitter nicht ganz. Sind da türkische Wörter enthalten oder um was für Begriffe handelt es sich? Aber irgendwie sieht mir das nicht türkisch aus.

Kommentar von hops am 12.12.2011 15:23:23 
Ich finde das Material ebenfalls sehr ansprechend.
Ein Teil der Wörter kann man nur durch Rückwärtslesen erraten. Das ist für die kleinen Überflieger mal eine etwas größere Herausforderung. Danke Hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können