Kommentar von enthammer am 17.12.2007 18:40:23 
super
tolles Arbeitsmaterial, einfach perfekt gemacht. - Respekt, kann mir gut vorstellen, dass so eine UE gut klappt. Danke für deine tolle Arbeit.

Kommentar von mbo27 am 27.04.2008 11:25:47 
Kann ich mir vorstellen...
dass so ein Unterricht gut klappt...wenn die Schüler nichts erarbeiten müssen und ihren Kopf nicht anstrengen brauchen und die Ergebnisse von vornerien schon derart feststehen. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Schüler Zusammenhänge nicht verstehen. Der Teil mit den ABC-Buchstabenrätseln ist wirklich ein Witz. (2 15 5 18 19 5 = Börse) Was hat Raten und Zuordenen mit Geschichte zu tun?

Kommentar von eigudewie am 01.06.2010 18:43:13 
tolle Stunde
Lieber/liebe Konni86, vielen Dank für das tolle Material - meine Schüler konnten wirklich mal was damit anfangen - denn meistens sind alle Texte zu schwer und zu kompliziert für meine Gesamtschüler. Sehr kreativ und abwechslungsreich.

Kommentar von vajo1 am 15.11.2012 19:46:34 
Danke
Dieses Arbeitsmaterial habe ich eingesetzt und die Stunde hat hervorragend geklappt, der Text war einfach und verständlich und die Aufgabenstellung abwechslungsreich. Du hast mir viel Arbeit erspart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können