Kommentar von donnadarma am 17.12.2007 19:49:18 
Das
kenn ich. Habe ich mit meinen Schülern auch schon gemacht. Macht Spaß, ist leicht herzustellen, geht schnell und ist billig. Danke für die Erinnerung! Lg donnadarma

Kommentar von sahara14 am 20.12.2007 18:37:30 
Genau danach
habe ich schon lange gesucht. Danke für das Rezept. Ich freue mich drauf das auszuprobieren und meine Jungs zu motivieren dabei mitzumachen. Sahara

Kommentar von binzo4 am 20.12.2007 19:45:44 
Danke dafür ....
... du hast damit eine weitere Stunde gut gefüllt. Gruß binzo4

Kommentar von franzy am 20.12.2007 22:06:48 
*gg*
ein rezept ganz nach "MEINEM" geschmack. danke maria für diese schnelle weihnachtsbäckerei.lg franzy

Kommentar von indidi am 22.12.2007 21:42:13 
:-)
Wie maria77 schon schreibt, eine ganz klasse Sache für einen Weihnachtsbasar. Meine Schüler haben kleine Tütchen für 50ct vorletzte Woche in den Pausen verkauft: Der Renner!!! In nullkommanix waren sie jeden Tag verkauft und es musste neuer Nachschub hergestellt werden. Nun ist die Klassenkasse wieder gut gefüllt :-)

Kommentar von intensivkurs am 03.01.2008 01:24:25 
Besten Dank
für das leckere, einfache, schnelle Rezept. Eine gute Idee für unser Schülercafe.

Kommentar von svenja82 am 01.12.2008 14:02:43 
Danke!
Das werde ich gleich in meiner Weihnachtsbäckerei ausprobieren!

Kommentar von janne60 am 29.11.2014 22:48:38 
Ein Klassiker
und doch bin ich noch nie auf die Idee gekommen, das mit meiner Klasse zu machen (immer nur daheim und schööön selber naschen :-)). Mein Favorit ist ja das Ganze mit gestiftelten Mandeln statt Cornflakes, dann wird es aber für eine ganze Klasse wohl zu teuer. Ich werde in der Woche vor den Ferien einen Weihnachtsvormittag einplanen, an dem es verschiedene Stationen geben wird zum Basteln, Werken und dergleichen. Deine Knusperflocken werde ich dort mit einbauen. Vielen Dank für den Impuls!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können