Kommentar von dafyline am 22.12.2007 22:50:27 
wortkärtchen
erleichtern das ordnen wirklich und anschließend können sie beim schreiben der wörter als selbstkontrolle dienen (wort ansehen - karte umdrehen - wort schreiben - karte wieder umdrehen und kontrollieren). ß und ss sind auch für erwachsene lernende eine hürde im wörterbuch! danke für deine vorarbeit! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 23.12.2007 08:55:01 
:-)
Deine beiden Wortsortierübungen sind nicht ohne! Da muss man ganz schön aufpassen, dass sich kein Fehler reinschleicht. Das Wort "fuseln" ist - denke ich - regional gebraucht. Hier im Norden Bayerns hab ich das noch nie gehört! Der Duden half mir aber weiter - wieder was gelernt!

Kommentar von intensivkurs am 03.01.2008 01:11:40 
Besten Dank;
interessante Übung für meine fortgeschrittenen DaZ'ler.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können