Kommentar von misa am 22.12.2007 23:05:48 
danke für deine Idee
Mal eine andere Idee. Total schön und auch nach Weihnachten einsetzbar. Danke

Kommentar von suan am 23.12.2007 06:46:51 
nette Idee
Der ist ja klasse. Kann ich gut für meine Arktis Werkstatt nutzen diese nette Idee. Vielen Dank. Toll, dass Fotos dabei sind!

Kommentar von donnadarma am 23.12.2007 17:34:48 
Danke, indidi
Meine Tochter hat das AB gesehen und war total begeistert. Sie will es bei ihren "Großen" im Kindergarten ausprobieren.

Kommentar von elke2 am 23.12.2007 17:58:40 
Schöne Idee,
die ich gerne nach Weihnachten realisieren werde, denn nach den Ferien fehlen oft gute Bastelvorschläge!! Gruß elke2

Kommentar von hippopotame am 26.12.2007 11:12:00 
Lars, der kleine Eisbär,
wird das Thema meiner nächsten Lernwerkstatt. Der Tontopfbär ist die ideale Ergänzung zum Basteln, schon deshalb, weil sich die Arbeitsanweisungen fast erübrigen, wenn man das süße Tierchen anschaut. Danke!

Kommentar von essen am 27.12.2007 22:27:10 
Gerade jetzt entdeckt,
sehr schöne Idee. Da ich im Januar eine Projektwoche (Thema: meine Lernumgebung und wie kann ich sie schöner machen) mit meiner Klasse durchführen werde, werde ich Deine Idee umsetzen. Vielen Dank. Viele Grüße essen

Kommentar von flabbergasted am 28.12.2007 16:49:36 
Wenn
man den Blumentopf andersherum benutzt, ergibt der Eisbär auch noch eine schöne Verpackung für Kleinigkeiten. Schöne Bastelidee - nicht nur für die Schule! Danke! flabber

Kommentar von intensivkurs am 03.01.2008 01:08:35 
Ganz süße Idee;
schöne Bastelarbeit auch mal für 'Zwischendurch'; besten Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können