Kommentar von christeli am 03.01.2008 18:15:23 
GUT GELUNGEN
Deinen Bogen finde ich sehr gut. Wir werden nach den Ferien Schülerpräsentationen haben, bei denen der Einsatz deines Bogens sehr hilfreich sein wird. Vielen Dank dafür, Christeli

Kommentar von manuelisa am 03.01.2008 18:53:01 
Du gibst
gute Anregungen, wie man für Schüler das Wesentliche formulieren kann. Die 4 Kriterien halteich für sehr hilfreich - auch immer wieder für uns Lehrer.

Kommentar von lupenrein am 05.01.2008 12:12:30 
Danke!
Ich kann übrigens manuelisa inhaltlich voll zustimmen :-) Ciao lupi

Kommentar von sylvatica am 17.05.2018 04:08:42 
Super!
Damit werde ich morgen mit den SuS die Kriterien für eine Präsentation erarbeiten. So schnell war ich selten vorbereitet! Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können