Kommentar von hesse am 03.03.2008 14:58:56 
Gut, weil
exemplarisch bzw. die Kinder selbst betreffend, wenn zum Einstieg ein aktuelles Geschehen genommen wird. LG Hesse

Kommentar von frauke23 am 17.06.2008 16:13:39 
Super
Hallo! Dein Ab war Klasse! Habe nur kurz abgeklärt, ob man die Fragen noch so beantworten kann, oder on die Seite umgestellt wurde. Ich habe es mit Virtklässlern gemacht und die konnten super selbstständig arbeiten. DANKE!

Kommentar von frauschnabel am 26.01.2009 20:43:15 
danke
dieses Blatt werde ich in meinem WPU nutzen, da wir letzte Woche auf das Thema gekommen sind! Schöne Arbeit, danke

Kommentar von magicseni am 07.05.2010 00:23:00 
Super
Gutes Arbeitsblatt! Ich konnte es sehr gut einsetzen. Danke für die Mühe.

Kommentar von ttthat am 12.09.2011 05:28:49 
immer noch brauchbar
nach über drei Jahren unterrichte ich die Reihe jetzt wieder und das AB lässt sich noch einsetzen nur der Zugang hat sich etwas verändert: jetzt ist der schnellste Weg über www.younicef.de dann geht es weiter wie gehabt

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können