Kommentar von lupenrein am 07.01.2008 23:12:04 
Danke für deine Arbeit!
So etwas wird von Schülern immer gern genommen :-) Ciao lupi

Kommentar von essen am 22.04.2008 21:12:20 
Eine schöne Zusammenfassung
eine kleine Verbesserung, die Farben werden beim kopieren nicht gut wiedergegeben (jedenfalls bei uns an der Schule wird es teilweise unleserlich). Viele Grüße essen

Kommentar von an77na am 09.01.2009 15:21:05 
Sehr gutes Material!
Sehr übersichtlich und informativ auch für den Nachhilfelehrer, der kein Mathelehrer ist! Vielen Dank, ich werde es gut brauchen können!

Kommentar von tbn am 19.03.2009 08:38:22 
Fehler
moin moin Beim Sonderfall von 2. wird bei mir zwischen den zwei Potenzen ein Minus angezeigt. Da sollte aber eigentlich ein geteilt stehen. h^4-h^7 -> h^4 / h^7

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können