Kommentar von ysnp am 09.01.2008 10:15:11 
schönes Arbeitsblatt
Ein sehr schön gestaltetes Arbeitsblatt mit einem Schmuckrand (Bücher), den man auch für andere Arbeitsblätter übernehmen kann. Es ist auf jeden Fall wichtig, den Kindern die richtigen Tricks zum guten Vorlesen beizubringen. Danke für die Zusammenfassung. LG:ysnp

Kommentar von heidehansi am 09.01.2008 16:05:27 
Danke!
Beim 3. Trick würde ich noch einfügen: Unterstreiche diese wichtigen Wörter! (Bleistift)

Kommentar von janne60 am 09.01.2008 16:24:32 
Habe mich
mal auf Vorrat bedient, ist für mich (1. Kl.) noch zu früh, aber irgendwann brauchen wir es dann schon. Ein sehr nett gemachter Helfer, vielen Dank! Alternativ könnte man vielleicht die Tipps auf eine schmale feste Pappe schreiben und diese als Lesezeichen benutzen, dann sind die Tipps immer parat? (war nur gerade so eine Idee).

Kommentar von palim am 26.03.2008 10:06:21 
:-)
Eine gute Übersicht an Tricks oder Tipps, die für Schüler verständlich notiert ist. Es ist das, was ich gesucht habe, um in meiner 2. Klasse nun das Vorlesen besser zu üben. Passend dazu könnte man auf einem weiteren Blatt noch Übungsmöglichkeiten erklären. Vielen Dank.

Kommentar von incoldwater am 17.02.2009 20:10:45 
Schliesse mich
den Lobenden an. Auf den Punkt gebracht und ansehnlich dargeboten

Kommentar von familyteamer am 26.01.2014 18:33:28 
Danke
Sicher sinnvoll die Tipps auf vier zu reduzieren! Danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können