Kommentar von nurmaiso am 12.01.2008 10:50:02 
Aaaah
da ist es ja - klasse und nochmal herzlichen Dank. nms

Kommentar von lupenrein am 12.01.2008 14:34:03 
des gfallt mer...
Danke, siebengscheit! Ich überlege mir mal was zu Mathematik mit deiner Idee.. gut, daß du den Link http://www.wcurrlin.de/freeware/freeware.htm beigefügt hast. Ciao lupi

Kommentar von siebengscheit am 12.01.2008 16:06:08 
Von Argus "lupi" ...
bemerkt: Der Tippfehler im Wort "Animationsschemata". Da gehöört nur ein "n" rein - aber das wäre Euch allen auch aufgefallen und Ihr hättet es einfach verbessert, gell? Grüßle Siebengscheit

Kommentar von indidi am 12.01.2008 17:42:22 
;-)
Verbesserte Version ist online.

Kommentar von eliane-linda am 12.01.2008 20:00:42 
Ganz toll
Werde ich auch bald erproben (und zwar im DaF-Unterricht... da sollen die Schüler ganz schnell Gegenstände erkennen - Schnelligkeit, Wiederholung des Wortschatzes...). Vielen Dank für den Tipp :-)

Kommentar von aloevera am 12.01.2008 22:09:49 
Das
ist ja genial!! Danke dafür, das werd ich bald ausprobieren! LG aloe :-)

Kommentar von intensivkurs am 14.01.2008 23:52:43 
Ganz toll,
muss ich unbedingt ausprobieren und auf die Schüer macht das bestimmt Eindruck!! Vielen Dank.

Kommentar von dafyline am 15.01.2008 17:26:19 
einfach danke!
diese präsentation bietet jede menge chancen für aktivitäten! danke für deine arbeit! dafyline

Kommentar von steines am 12.04.2009 20:55:31 
Danke
für den tollen Link. Super Software, die ich demnächst ausprobieren werde.

Kommentar von puschelhase am 12.05.2010 20:57:43 
Echt cool!
Animiert zum Nachmachen. Danke!

Kommentar von entenpo am 26.04.2012 10:09:01 
Gute Idee
Du benötigst um ein Puzzle aufzubauen nicht unbedingt ein zusätzliches Programm. Dies kannst Du auch in PowerPoint ganz problemlos durch das Abdecken mit Einzelquadaten machen, die dann nach und nach aufgedeckt werden können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können