Kommentar von kervo am 13.01.2008 14:17:30 
sehr übersichtliche
Arbeitsbögen. Notenlernen ist ja immer ein schwieriges Thema,besonders wenn die SuS kein Instrument spielen. Ich finde es gut, dass du hier die Verbindung zwischen Noten und Instrument gezogen hast. Wenn alle ein Glockenspiel o.ä. haben, können sie auch gleich erkennen, dass Noten in Klang "umgewandelt" werden können. Danke für deine Mühe!

Kommentar von trimulti am 12.02.2009 07:03:57 
Sehr gute Verbindung zwischen Noten lernen und Glockenspiel spielen
Genau die Verbindung zwischen Noten lernen und Glockenspiel-spielen, die mir noch gefehlt hat... Danke für die Hilfe und die Mühe.

Kommentar von dday am 26.11.2009 17:29:01 
Wunderbar
Sehr genial, genau was ich suche!

Kommentar von blaurot am 24.01.2010 11:13:17 
Herzlichen Dank
für diese schön gestalteten Arbeitsblätter. Die kann ich demnächst sehr gut gebrauchen. Schöne Grüße blaurot

Kommentar von ennasus26 am 01.07.2010 08:58:44 
vielen dank
das schaffe sogar ich (fachfremd unterrichtende Musiklehrerin ;o)) Vielen Dank für deine Arbeit und dass du sie uns zur Verfügung stellst!

Kommentar von ysnp am 15.07.2014 19:34:20 
Danke,
so etwas habe ich gesucht!

Kommentar von oswaldine am 05.01.2015 19:46:54 
sehr gute Zuordnungen
Die Verbindung von Glockenspiel und Notenlernen ist sehr motivierend für die Schüler. Sie können in Kleingruppen üben und spielend dabei Noten lernen und diese passend am Arbeitsblatt zuordnen. Vielen Dank, Oswaldine

Kommentar von pattex71 am 30.11.2017 18:34:43 
Vielen Dank,
da ich fachfremd Musik unterrichte, sind diese Ab´s eine große Hilfe.

Kommentar von clowna1 am 19.02.2018 13:33:38 
Danke
für dieses schön gestaltete AB.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können