Kommentar von collo am 13.01.2008 17:46:46 
Danke
für deine Mühe, sie erspart mir sehr viel Arbeiti Bio und Hw. Allerdings habe ich nicht alle Stationen verstanden. Besteht das Puzzle aus dem zerschnittenen Text? Sind die blauen Texte eine Zusammenfassung, oder erfüllen sie einen anderen Sinn? Gruß Collo

Kommentar von utelo am 16.01.2008 20:29:52 
Hallo
Hallo Collo, habe das Material noch mal einstellen lassen. Dir zu Erklärung: Die ersten beiden Seiten sind als Arbeitsblätter gedacht, die von den Schülern auszufüllen sind. Dann folgen 2 Seiten zur Erläuterung für dich. Anschließend das eigentliche Arbeitsmaterial. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Gruß utelo

Kommentar von maria77 am 16.01.2008 20:45:29 
Habe....
das Material ausgetauscht. maria77

Kommentar von collo am 19.01.2008 20:51:53 
Vielen Dank
für deine Mühe. Hatte die Stationen vorher nicht ganz verstanden. Jetzt wird es klarer. Trotzdem habe ich noch eine Frage. Besteht das Puzzle aus dem zerschnittenen Text1? Gruß Collo

Kommentar von june82 am 03.12.2009 19:44:13 
Super
vielen dank für diese tollen Ideen.

Kommentar von heikon am 10.06.2010 10:17:35 
Danke
Muß gleich in eine Vertretung, soll irgendwas mit Eiweiß machen... dank deinem Material bin ich gerettet, danke

Kommentar von eng1n am 02.02.2015 21:06:35 
Super
Danke für das Material! Das mit dem Puzzle habe ich auch nicht ganz verstanden. Soll man da den Text laminieren und wie ein Puzzle zurechtschneiden oder Textbausteine mit Linien verbinden?

Kommentar von dcsquirrel am 23.02.2015 22:33:09 
Einfach nur
Danke :-D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können