Kommentar von damato am 13.01.2008 17:57:58 
Tolle Idee,
die finde ich ja echt schön, weil es mal was ganz Anderes ist. Vielen Dank dafür! damato

Kommentar von donnadarma am 13.01.2008 21:34:35 
Tolle Sache
vielen Dank.

Kommentar von lorelia am 14.01.2008 11:49:18 
Super...
... kann ich gut in der Diagnostik (L) einsetzen. Da benötige ich ständig Namensschildchen. Schön finde ich auch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Da kann ich doch gleich sehen, was das Kind schon so kann :o) Vielen Dank! Liebe Grüße!

Kommentar von malamalibu am 13.02.2009 19:42:06 
Geniale Schildchen!
Danke für diese tollen Namensschilder! Ich habe sie mir gleich gespeichert, obwohl ich zurzeit leider keine brauche. Aber ich freue mich schon darauf, wenn ich sie einsetzen kann! ;-) Diese Vorlagen sehen einmal ganz anders aus, als die Namenskärtchen die ich kenne.

Kommentar von lealar am 19.08.2010 22:01:50 
Lustige Namesschilder
Finde ich eine schöne Idee! Habe sie schon für meine Klasse vorbereitet. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können