Kommentar von umajo am 29.09.2009 16:52:20 
Glauben -ein lebenslanger Prozess
Sehr anschauliche Geschichten aus den jeweiligen Erlebniswelten. Hat mir gut gefallen und ist sehr gut einzusetzen. danke Umajo

Kommentar von stelha am 05.07.2011 11:47:13 
Gibt es Lösungsbeispiele?
Sehr schlüssige Aufgabenstellungen für die jeweiligen Gruppen! Mich würde jedoch trotzdem interessieren, wie die Lösungen ausgefallen sind und wie diese nach Fowler interpretiert werden können! :)

Kommentar von prinzesst am 09.01.2012 15:59:51 
Klasse Anregung!
Sehr gute Texte, werde die GA gleich mal austesten. Danke für die Anregung.

Kommentar von vereniza am 11.05.2014 20:07:53 
Vielen Dank
Vielen Dank für die tolle Idee und gute Aufgabenstellung! Das wird nicht ganz leicht sein für meine Klasse (9/10 HS bzw. WRS) aber ich werde es nächste Woche gleich mal ausprobieren.

Kommentar von friega am 09.09.2019 20:05:22 
Super!
Leider der einzige EIntrag zum Thema hier im Forum, aber dafür gold wert. VIelen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können