Kommentar von lupenrein am 13.01.2008 22:14:27 
Danke! und auch die Rückseite ist pure
Mathematik! Meine ehemalige Fachleiterin Kathrein Schadow hat mit Hans J. Schmidt das Mathe-Memo verfaßt, das so ähnlich ist, beschränkt auf die SEK I und im Aulis-Verlag vertrieben wird. Aber: Das kostet...und deins ist kostenlos... Ciao lupi

Kommentar von burzline am 20.03.2008 09:48:40 
Super
Material. Eine sehr schöne Arbeit - Danke!

Kommentar von sannev am 28.05.2008 16:19:59 
Welch wunderbares Material
..ich werde es laminieren und meinen Schülern morgen zur Klausurvorbereitung in der Fachoberschulklasse 11 zur Verfügung stellen. Vielen Dank!!

Kommentar von grisonne am 13.09.2013 18:15:40 
Wir verwenden es zur Wiederholung in einer 11. Klasse! Sehr schön!
Gut wäre noch eine Idee für die Musterlösung, z.B. die Kärtchen durchnumerieren und die Lösungsreihenfolge angeben...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können