Kommentar von ysnp am 16.01.2008 10:05:49 
gezielte Arbeitsblätter
Mir gefallen deine Arbeitsblätter, allen voran das Infoblatt und dein Tafelbild dazu sehr gut, die ich für eine Grundschulklasse anwenden werde. Beim Infoblatt ist klar ersichtlich, wie die Schüler formulieren müssen. Gerade Grundschüler haben damit Probleme, wenn sie ein Elfchen schreiben sollen und wenig Übung darin haben. LG: ysnp

Kommentar von elefant1 am 16.01.2008 17:06:13 
Verlauf und Material
gefallen mir gut, aber für eine 7te Klasse wäre mir das fast ein wenig zu einfach. Die Vorgaben würde ich weglassen. Eventuell könnte man auch über eine Fantasiereise einsteigen. elefant1

Kommentar von franzy am 16.03.2008 11:19:08 
Danke
für die Anregungen, die ich überarbeitet in der GS einsetzen kann.gruß franzy

Kommentar von wera am 01.10.2009 14:32:54 
Super
Vielleicht ein bißchen einfach für eine 7.Klasse, aber wunderbar in einer jüngeren Klasse einsetzbar!

Kommentar von mmimi am 15.09.2013 13:52:45 
Prima
Das ist genau die Anregung, die ich gebraucht habe für meine 2. Stunde überhaupt. Vielen Dank !!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können